• Jobs Job bei HEDRICH GmbH

Servicetechniker im Innendienst (m/w/d)

HEDRICH GmbH

Ehringshausen, 35630

Leun

Die HEDRICH GROUP ist als mittelständisches Unterneh­men und Marktführer im Anlagenbau für Vakuumanwen­dungen in der Elektro-, Windkraft- und Automobilindu­strie mit insgesamt 220 Mitarbeitern an drei Standorten weltweit vertreten. Unser täglicher Antrieb ist die Leiden­schaft für Innovationen und erstklassige Qualität. Dabei bauen wir auf das Know-how, die Erfahrung und die Kreativität unserer wertvollen Mitarbeiter. An unserem Standort Ehringshausen/Katzenfurt möchten wir unser Team verstärken und suchen zum nächstmöglichen Termin: Wir suchen einen: Servicetechniker im Innendienst (m/w/d) Wen wir suchen: Abgeschlossene technische Berufsausbildung Gutes technisches Verständnis, schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft für verfahrenstechnische Anlagen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift für die tägliche Kundenkommunikation Sie sind kommunikationsstark und lassen sich am Telefon nicht aus der Ruhe bringen Sie sind Teamplayer, können aber auch selbstständig agieren Sie aben Organisationstalent und behalten den Überblick über laufende Aktivitäten Ihre Aufgaben: Schnittstelle zwischen den Kunden, den technischen Fachabteilungen und dem Aftersales Ansprechpartner unserer Kunden für den technischen Support Unterstützung bei der Erstellung von Ersatzteil-Angeboten in Zusammenarbeit mit den Verkaufsbereichen Unterstützung bei der Abwicklung von Service-Aufträgen (Retrofit, Montage) hinsichtlich Kundenkommunikation und interner Auftragsverfolgung in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Was wir bieten: Flexible Arbeitszeitgestaltung Betriebliche Altersvorsorge sowie VWL Sonderzahlungen Anspruch auf 30 Urlaubstage Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten Business-Bike Option Gruppenunfallversicherung Flache Hierarchien mit viel Gestaltungsspielraum Moderner und sicherer Arbeitsplatz Kantine mit Catering-Service Fitness- und Gesundheitsförderung Mitarbeiter-Events Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres möglichen Eintrittsdatums, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-4800 an unsere Personalleiterin Frau Andrea Potsch.

Unsere Kollegen heißen Sie gerne in unserem familiären Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und angenehmen Betriebsklima willkommen HEDRICH GROUP Greifenthaler Straße 28 | 35630 Ehringshausen-Katzenfurt | Deutschland T 49 6449 929 - 0 | F 49 6449 929 - 149 | jobs[AT]hedrich.com Weitere Informationen: www.hedrich.com/de/careerreuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres möglichen Eintrittsdatums, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-4800 an unsere Personalleiterin Frau Andrea Potsch.

Ausbildung zur Fachperson für Lagerlogistik (m/w/d)
   HEDRICH GmbH (Leun)

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Anlagenbauingenieur (m/w/d)